Tag's

Get to know us TAG – Lern üs CH-Blogger (und Youtuber) kenne

Vielen Dank liebe Vali www.vgblog.ch für’s taggen via Instagram, gerne schreibe ich auch ein wenig dazu 🙂

Ich finde es super, dass Vali den TAG gestartet hat – denn auch ich bin Team #spreadlove. Ich hasse es wenn (vor allem) Frauen gegeneinander arbeiten als miteinander, das ewige Gezicke mag ich überhaupt nicht.

Umso mehr bin ich von Instagram und dem „Blogger-Dasein“ überrascht: Bis jetzt habe ich nur äusserst positive Erfahrungen machen dürfen und lernte viele tolle Frauen kennen!

Nun zum TAG….

1. Warum gehörst du zur Gruppe „CH-Blogger“?
Als gebürtige Luzernerin und nun seit über einem Jahr wohnhaft in einem Urkanton – ja dann darf man sich schon „Schweizer Blogger“ nennen. Ausserdem besitze ich die klischeehaften Eigenschaften: pünktlich, zuverlässig, präzise.

2. Über was bloggst du eigentlich?
Ja, über was blogge ich eigentlich? Eine Mischung auf Beauty, Lifestyle, Gesundheit, Musik und allerlei schwebt in meiner Kopf vor.

3. Welche sind deine Besonderheiten blogtechnisch?
Ich stehe ja noch in den Kinderschuhen bezüglich Blog. Als Besonderheit würde ich bezeichnen, dass ich weiterhin bodenständig und ehrlich bloggen möchte.

4.Welches ist dein absolutes Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
Meine blauen Converse – die erlebten mit mir schon fast alles.

5. … und in deinem Beautycase?
Die Catrice HD Liquid Foundation und natürlich Mascara.

6. Was wissen die meisten nicht über dich, was du heute gerne verraten möchtest?
-Ich liebe Autos und das Autofahren. Vor allem VW. Mein Traumauto ist definitiv ein VW Golf R mit 300 PS – zwei kleine Träumchen habe ich bereits erfüllt: ein Golf 3 Edition und ein quatsch-gelber Käfer darf ich schon fahren 🙂
-Auch wenn ich gerne Mal als Tussi abgestempelt werden – ich bin eher Typ Housewife (Bree von den Desperate Houswives). Ich bin sehr häuslich und liebe es zu kochen, backen, Gartenarbeit und Sachen selber machen. Als Beispiel

7. Was liebst du und was hasst du an der Blogger- und Social Media-Welt?
-Ich liebe den Kontakt zu den lieben Blogger- und Social-Media-Damen. Ich verteile gerne Herzchen an tolle Feeds und natürlich schreibe ich gerne in den Kommentaren mit meinen Follower.

-Ich hasse den Perfektionismus, welche gewisse Blogger praktizieren. Klar, ich habe auch gerne schöne Fotos – aber wenn ich immer nur perfekte Körper sehe, perfekte, pickellose Haut und perfekt in Szene gesetzte Bilder, dass nagt dann schon irgendwie am eigenen Selbstbewusstsein. Der Rasen vom Nachbarn ist immer grüner. Neid und Missgunst (wobei ich selber nicht betroffen bin, aber man bekommt halt trotzdem was mit).

8. Was liegt gerade vor dir? Rechts von dir? Links von dir?
links: Mein Freund, Mein Notizbuch und mein Handy
Rechts: meine Maus

9. Welches ist dein erfolgreichster Post ever?
Auf Instagram mein Post über die Essence „my must haves palette“.

10. Seit wann bloggst du überhaupt?
27.10.2016 – Instagram (san.blonde, ich freue mich über neue Follower 😉 )
11.04.2017 – Blog (hier bist du schon 😉 )

11. Bist du auf etwas besonders stolz?
Meine persönliche Entwicklung in den letzten Jahren – kitschig, ich weiss.

12. Die drei schönsten oder bewegend Sten Momente in deinem Leben. Falls du sie mit uns teilen möchtest.
Es gab in meinem Leben definitiv bewegende Momente, aber ich (hoffe) die bewegendsten stehen mir noch bevor.

13. Hast du sonst noch was, was du mitteilen möchtest?
Wenn du bis hierher alles gelesen hast, dann schreibe mir doch kurz einen lieben Kommentar 🙂

14. Ich tagge…

8 Kommentare zu „Get to know us TAG – Lern üs CH-Blogger (und Youtuber) kenne

  1. Tolle und ehrliche Antworten. Das hat mir sehr gefallen. Freut mich auch, dass du getagged wurdest und danke auch fürs Taggen. Allerdings weiss ich nicht, wie ich das am besten beantworte😥Muah, muah (hihi) Dési von stunnydesi_loves auf IG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s