Allgemein

„minus 417“ Kiwi & Mango Body Butter und Body Peeling

Du suchst für den Sommer ein fruchtiges und effektives Peeling? Du möchtest auch im Sommer mit gepflegter Haut punkten?

Dann bist Du genau beim richtigen Post gelandet, heute stelle ich Dir zwei geniale Produkte von „-417“ vor!

 

img_6438

Aromatic Body Peeling Kiwi & Mango
«Aromatisches Körperpeeling Kiwi & Mango. Das Körperpeeling mit verschiedenen aromatischen Duftnoten, das auf Basis mikroskopisch kleiner Salzkörner des Toten Meeres auf schonende Art die abgestorbenen und trockenen Hautzellen entfernt fördert gleichzeitig die Entwicklung neuer Zellen und beugt somit der Hautalterung vor. Es enthält den Vitamin-Mineral-Komplex, eine wissenschaftlich erprobte Kombination an feuchtigkeitsregulierenden Mineralien des Toten Meeres, Pflanzenextrakte und die Vitamine A, B, E, F der B-Gruppe. Anwendung: Den Körper mit warmem Wasser befeuchten, die Peeling-Lotion auf die Hautfläche geben und in sanft kreisenden Bewegungen in den Körper einmassieren, danach gründlich abspülen. Empfohlen: Ein- bis zweimal wöchentlich.»

 

img_6439

Das Peeling sollte vor der Anwendung unbedingt umgerührt werden, da die öligen Bestandteile über den Salzkörner schwimmen. Die Anwendung wie im Produkttext anwenden, die Körner sind recht körnig (Salzkörner halt 😉 ) und peelen die Haut perfekt. Ich hasse Produkte mit «runden» Peelingkörner, dann kann ich auch gleich ein normales Duschgel benutzen… Das im Peeling enthaltene Öl pflegt die Haut und lässt sie Babyzart und genährt zurück, ohne zusätzliches eincremen. Wichtig: wie bei jedem Öl-Peeling kann die Bade- oder Duschwanne rutschig werden (je nach Beschichtung der Wanne und der Benutzung des Produktes).

 

 

img_6440

Aromatic Body Butter Kiwi & Mango
«Reiche Körperbutter – Kiwi-Mango. Die Butter enthält einen Vitamin-Mineral-Komplex, eine wissenschaftliche Verbindung feuchtigkeitsregulierender Mineralien, Salzwasser und Vitamine der Gruppen A,B, C, E, F. Daher eignet sich die Butter auch besonders nach einem Sonnenbad. Anwendung: Grosszügige Menge nach dem Bad auf den Körper auftragen und bis zur vollständige Absorption einmassieren.»

 

img_6441

Die Körperbutter ist sehr reichhaltig (von der Konsistenz und der Absorption sehr ähnlich zu den Bodybutter’s von The Body Shop) zieht aber dennoch schnell ein und hinterlässt eine gepflegte zarte Babyhaut.

 

Mein absolutes Highlight: der Duft ist der HAMMER!!! Stellte dir bitte keine Kiwi oder Mango vor, sondern ein wunderschöner Tag am Strand, ein Sonnenuntergang und ein Dinner am Abend. Der Duft symbolisiert für mich Sommer, Sonne, Urlaub.

 

 

Wer auch im Sommer auf wunderschöne gepflegte Haut setzen will, ist mit diesen Produkten definitiv richtig ausgestattet!

 

 
Erhältlich sind die Produkte von „minus 417“ im Internet. Je nach Anbieten kostet eine Bodybutter oder ein Bodypeeling ca. CHF 65.-.

 

Deine San.Blonde


Wie immer schreibe ich meine ehrliche Meinung zu den Produkten. Die Produkte habe ich privat geschenkt bekommen (Danke Valeria, ich weiss Du wartest schon lange auf diesen Post) und erhalte kein Geld fürs Zeigen auf meinem Blog.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s