Neuheiten: Treaclemoon + Vorstellung „One Ginger Morning“-Bade- und Duschgel / [unbeauftragte Werbung, unbezahlt, enthält *PR-Samples]

Mit diesem Blogpost möchte ich Dir gerne die TREACLEMOON  Sommerneuheiten 2019 und den Klassiker „One Ginger Morning“ vorstellen. Die Produkte durfte ich am „Beauty-After-Work-Event“ von Contcept kennenlernen.

 

Im Sommer 2019 erwarten uns folgende Neuheiten von Treaclemoon…

-«Brazilian love» Duschcreme
-«Papaya summer» Bade- und Duschgel + Körperpeeling
-Alle Duschen mit neuer Formulierung (Extrakte).
-Mit Flaschen aus Recycling-Plastik (25% Recycling-Plastik bei allen Flaschen)

 

 

Foto 23.05.19, 19 10 18
„Brazilian Love“  Duschcreme 500ml

 

 

Foto 23.05.19, 19 10 38
„Papaya Summer“ Duschgel 500ml

 

Mein Fazit zu den Neuheiten:
-Die fruchtigen, exotischen und süssen Düfte der Duschcreme und von dem Duschgel gefallen mir sehr (austesten konnte ich sie nicht, da sie noch nicht erhältlich sind). Die Duschprodukte von Treaclemoon haben mich bislang immer mit ihrer Qualität überzeugt, dies wird auch mit den Sommerprodukten so sein.
-Das die Flaschen aus Recycling-Plastik hergestellt werden, finde ich ein zusätzlicher Pluspunkt.

 

 

 

 

«one ginger morning» Bade-und Duschgel

Durch den frischen und anregenden Duft bereitet das Duschgel den perfekten Start in den Tag vor. Besonders gefällt mir die elegante und verspielte Verpackung mit dem äusserst kreativen Text als Begleitung zum Produkt. Es schäumt stark und überzeugt dennoch mit einer cremigen Konsistenz. Zudem ist es vegan und enthält keine Parabene oder Silikone. Ich kann mir «one ginger morning» auch perfekt als anregendes Vollbad vorstellen, nur besitze ich leider keine Badewanne…

 

Foto 26.05.19, 20 05 42
„Wild Cherry Magic“ Handcreme, „One Ginger Morning“ Dusch- und Badegel, „Fizzy Prosecco Party“ Badeschaum (Neuheit)

 

Treaclemoon ist erhältlich bei  Coop , ManorGalaxusImpoMicrospot , Brack ,   Treaclemoon DE .

 

Über treaclemoon
treaclemoon gibt es seit 2007 und kommt aus England. 2017 wurden die Produkte in der Schweiz eingeführt. Der Name steht zu einen für die cremigen und samtigen Texturen und die exotischen Düfte der Produkte –zum anderen für die fröhlich-unbeschwerten Welten, in denen die Körperpflegeprodukte seine Benutzer im Badezimmer verführt. Alle Produkte sind komplett vegan und enthalten weder Parabene noch Silikone. Im Sortiment enthalten sind Bade- und Duschgels, Schaumduschen, Handcremen, Peelings und Flüssigseifen.

 

Deine Sandra


Wie immer schreibe ich meine ehrliche Meinung zu den Produkten. Ich erhalten kein Geld für das Zeigen auf meinem Blog, die PR-Samples wurde mir bedingungslos zur Verfügung gestellt („Wild Cherry Magic“, „One Ginger Morning“, „Fizzy Prosecco Party“). Vielen Dank an Contcept für den gelungenen Anlass und die Goodie-Bag.

 

4 Kommentare zu „Neuheiten: Treaclemoon + Vorstellung „One Ginger Morning“-Bade- und Duschgel / [unbeauftragte Werbung, unbezahlt, enthält *PR-Samples]

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: